ÜBER UNS

Manueal Manz

Manu Manz:

Der Reifungsprozess zu meinen heutigen Qualitäten will beschrieben sein. 

 

Meine Ausbildung habe ich 2002-2006 bei einem angesehenen Salon in Winterthur abgeschlossen.

Danach machte ich einem Abstecher zu einem weiteren angesehenen Geschäft. Nach diversen Weiterbildungen sowie Shows als Stylistin kam ich Ende 2011 zurück zu meinem Lehrbetrieb, wo ich als umsatzstarke Stylistin für ein paar Jahre weiterhin als Angestellte Kunden glücklich machen durfte.

 

Jedes Jahr Weiterbildungen, Färbekurse und Seminare. Dies formte mich zu eben jener Coiffeuse welche 2015 die Haar-Manu-Faktur gegründet hat und sich nun jeden Tag freut sie im eigenen kleinen und gemütlichen Salon verschönern zu dürfen.

 

Gleiches Niveau, fairer Preis.

Das ist mein Statement.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Sarah Weidmann

Sarah Weidmann:

Seit Januar 2022 bin ich Teil der Haar-Manu-Faktur Familie.

Manu und ich haben uns bereits 2011 während meiner Lehrzeit kennen und schätzen gelernt. Dadurch haben wir eine sehr ähnlichen Arbeitsstil entwickelt.

Nach meinem Lehrabschluss blieb ich für einige Jahre im Betrieb um weitere Erfahrung zu sammeln. Natürlich beinhaltete dies viele Weiterbildungen und viel Praxiserfahrung, welche zu meiner heutigen Reife im Umgang mit sämtlichen Kundenwüschen geführt haben.

Nun ist es an der Zeit bei und mit Manu an meine kreative Freiheit anzuknüpfen und das Zürcher Weinland zum fairen Preis zu verschönern.

Zu meinen Spezialitäten gehören auch Hochsteckfrisuren und Make-up für verschiedene Anlässe.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.